Trainerbeschreibung

Die Handballschule Oberberg setzt sich aus einem Trainerteam aus bisher insgesamt vier qualifizierten Trainern zusammen. Durch ihre langjährige Erfahrung gewährleisten sie, die Kinder und Jugendlichen in der Region und darüber hinaus optimal zu betreuen und mit ihnen eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Die Handballschule Oberberg hat sich im letzten Jahr einen festen Namen in der Region gemacht und zahlreiche Angebote entwickelt, um Kinder und Jugendliche in Bewegung zu bringen. Da wir aktuell mit zahlreichen neuen Partnern und Institutionen im Gespräch sind, suchen wir nach weiteren zuverlässigen Trainern für die Arbeit mit Kindern, um die vielen Anfragen adäquat bedienen zu können.

Ihr fühlt euch angesprochen und habt Lust, Teil des Teams der Handballschule Oberberg zu werden? Dann meldet euch mit eurem vollständigen Namen, eurem Alter, euren bisherigen Trainertätigkeiten, eventuellen Lizenzen sowie einem kleinen Beschreibungstext zu eurer Person per E-Mail bei wilhelm@handballschule-oberberg.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und unsere neuen Teammitglieder!